Erwachsene

IMG_20170324_202250

Wollt ihr Sport mit eurem Partner betreiben? Einfach fit bleiben, für Showauftritte oder Wettbewerbe und Turniere trainieren? Bei uns seid ihr richtig.

Egal, was euer Ziel ist, wir erarbeiten mit euch eine individuelle Choreographie und passende Akrobatikfiguren. Schnuppert doch einfach mal bei uns rein und meldet euch unter folgender E-Mail Adresse: sportwart-rnr@herbheads.de

Wann? Montags 20.00 – 22.00 Uhr und / oder Freitags 19.30 – 21.15 Uhr

Wo? Körschtalhalle Scharnhausen, Gymnastikraum der Grundschule Ruit


Herren fürs Rock’n’Roll gesucht

Tanzen ist nichts für Männer? Vielleicht doch! Beim Rock’n’Roll geht es nicht nur um Rhythmus und Choreographien. Deine Sportlichkeit ist gefragt, wenn du die Dame bei den Akrobatikfiguren durch die Luft wirbeln möchtest. Interesse? Dann schnuppere doch mal bei uns rein und melde dich unter folgender E-Mail Adresse: sportwart-rnr@herbheads.de


DSC_0112_22019_11_202019_Turnier_Boeblingen
nach oben